Skip to main content

Hygiene-Regeln

Schutz meiner Kunden & Mitarbeiter

Liebe Kundinnen,
Liebe Kunden,

um öffnen zu dürfen, müssen natürlich auch wir einige Auflagen erfüllen.

Corona-Verhaltensregeln

  1. Ich bin darüber Informiert, dass im Falle einer Ansteckung meine Daten, zwecks Nachvollziehbarkeit gespeichert werden.
  2. Ich komme pünktlich, aber nicht überpünktlich zu meinen Termin um Wartezeiten zu vermeiden.
  3. Es darf nur 1 Person anwesend sein, keine Begleitperson.
  4. Ich komme ohne Krankheitssymptome auch in meinen Umfeld. Sollte jemand positiv sein, muss umgehend Meldung gegeben werden.
  5. FFP2 entfällt am 03.04.2022. Selbstverständlich können Sie freiwillig eine Maske tragen.
  6. Utensilien, wie Handy, Schlüssel, Tasche lege ich im hierfür vorgesehenen Platz ab.
  7. Ich gehe umgehend in den Waschraum und wasche gründlich meine Hände, desinfizieren, um Bakterien nicht zu verbreiten.
  8. Ich verzichte auf Begrüßungen, um mein Gegenüber zu schützen.
  9. Nach Beendigung der Behandlung gehe ich nochmals Hände waschen.
  10. 2G und 3G-Regel entfällt ab 03.04.3022

Zuständigkeitsbereich: LK Neumarkt

Mit freundlichen Grüßen
Naildesign-Phoenix