Liebe Kundinnen, liebe Kunden.
 
um öffnen zu dürfen, müssen wir natürlich auch einige Auflagen erfüllen. Daher hier schon mal die
Corona-Verhaltensregeln
 
1. Ich bin darüber Informiert, dass im Falle eine Ansteckung mein Daten, zwecks Nachvollziehbarkeit gespeichert werden.
 
2. Ich komme pünktlich, aber nicht überpünktlich zu meinen Termin um Wartezeiten zu vermeiden.
 
3. Es darf nur 1 Person anwesend sein, keine Begleitperson.
 
4. Ich komme ohne Krankheitssymptome auch in meinen Umfeld.
 
5. Ich lege vor dem betreten ein Mundschutz an.
 
6. Utensilien, wie Handy, Schlüssel, Tasche lege ich im dafür vorgesehenen Platz ab.
 
7. Ich gehe umgehend in den Waschraum und wasche gründlich meine Hände, desinfizieren, um Bakterien nicht zu-verbreiten.
 
8. Ich verzichte auf Begrüßungen, um den gegenüber zu Schützen.
 
9. Nach Beendigung der Behandlung gehe ich nochmals Hände waschen.
 
10. Der Mundschutz wird nach des verlassen des Studios erst abgelegt.
 
Mit freundlichen Grüßen 
 
Naildesign- Phoenix